Herzlich Willkommen "Beim Fliegl"

 

In 3. Generation führt Andreas Fliegl seit 1997 die Gaststätte. 13 Jahre nach der Übernahme wurden im Jahr 2010 die Küche und die Toilettenräume saniert. Um die gemütliche und typische Atmosphäre nicht zu verlieren, aber trotzdem einen moderneren Stil einzubringen, wurden die Gasträume im darauffolgenden Jahr grundlegend renoviert.

Der weitläufige Biergarten wird beharrlich gepflegt und immer wieder mit neuen Spielgeräten etc. ausgestattet, um ihrer ganzen Familie ein perfektes Erlebnis zu ermöglichen. 

Diverse Räumlichkeiten für bis zu 150 Personen, sowie unser gemütlicher Biergarten stehen jederzeit zur Verfügung.

Für ihre Feierlichkeiten zu Hause bieten wir einen ausgezeichneten Partyservice.

 

Unser Team ist stehts bemüht, auf ihre Wünsche einzugehen.